Leseschaf: "Lest mit mir!"

(Drück mich!)

Lese ich

Höre ich

zuletzt rezensiert

(Drück mich!)

Share Buttons

Ich war dabei:

Leseschaf Archiv

WER IST ANDIE?

Andie ist mein Spitzname aus der Schulzeit. Eigentlich heiße ich Andrea, bin glücklich verheiratet und lebe mit Mann und Kind in Bayern.

 

Meine Leidenschaft für Bücher begann als ich 8 war und Märchenmond von Wolfgang Holbein in die Finger bekommen habe. Mit 10 habe ich innerhalb eines Jahres alle Karl-May Bände gelesen und mit 12 war ich Dauergast in der Bibliothek.

 

Seitdem bin ich süchtig nach Büchern und verschlinge alles was nur halbwegs interessant für mich klingt, ohne dass ich irgendein Genre bevorzugen würde.

 

Mit dem Bloggen habe ich angefangen, weil ich meine Leidenschaft für Bücher teilen möchte und für mich eine Gedächtnisstütze für die bereits gelesenen Bücher haben möchte.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meines Blogs, lade euch ein zum Verweilen und freue mich über eure Kommentare.

 

Bis bald eure

Andie

Wer ist Leseschaf?

Ich bin Leseschaf.

 

Geboren wurde ich in Bayern und schon bald als Lämmchen habe ich festgestellt, dass ich anders bin als meine Artgenossen. Ich fand das Tollen auf der Wiese und Gras fressen nicht so toll.

Bücher sind viel besser. Eines Tages kam Andie vorbei und hat mich mit zur ihr genommen und mir eine Brille verpasst. Jetzt kann ich den ganzen Tag Bücher lesen und Andie in ihrem Bücherblog helfen.

Mich findet ihr bei den Bewertungen, und auch in den Blogartikel als Hinweis für allgemeine Informationen