Leseschaf: "Lest mit mir!"

(Drück mich!)

Lese ich

Höre ich

zuletzt rezensiert

(Drück mich!)

Share Buttons

Ich war dabei:

Leseschaf Archiv

[Challenge] Bücher Challenge 2013: Ich traue mich

Es ist gar nicht so einfach eine Challenge zu finden, die mitten im Jahr auch noch machbar ist, auch meinem Leseverhalten entspricht und zudem mich herausfordert.

Bei meiner Recherche habe ich die unterschiedlichsten Blogs besucht und auch ziemlich lustige Challenges gefunden, die leider meist schon zu Ende waren.

Warum nicht selber eine ins Leben rufen? Hm, das wäre schon was. Aber die Idee muss erst noch ein bißchen in mir reifen. Schließlich gibt es hier schon sehr viele verschiedene und wenn möchte ich was eigenes machen und nicht irgendwo kopieren.

 

Zumindest die erste Challenges habe ich jetzt schon mal gefunden. Aber bei  Jetzt muss ich nur noch die passenden (Hör-)Bücher aus meinem Fundus suchen und auf den SuB packen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0