Leseschaf: "Lest mit mir!"

(Drück mich!)

Lese ich

Höre ich

zuletzt rezensiert

(Drück mich!)

Share Buttons

Ich war dabei:

Leseschaf Archiv

[Leseschaf] Hörbücher: Meine neue Leidenschaft

Nie hätte ich gedacht, dass Hörbücher so interessant für mich sein können.

Begonnen hat meine Leidenschaft, als ich die Hörbuchplattform audible.de entdeckt habe und die dazugehörige App auf meinen Ipod geladen habe. Denn nur hier habe ich viele für mich interessante und vorallem ungkürzte Hörbuchfassungen gefunden.

Für mich eine entspannende Möglichkeit in die Bücher abzutauchen, während der Sprecher sie mir vorliest.

Da ist deses Jahr schon einiges zusammengekommen an gehörten Stunden :-)

 

Vielleicht höre ich das eine oder andere nochmal und dann gibt es dazu auch Rezensionen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0